Unbenanntes Dokument

Tagungskosten und Geschäftsbedingungen“ SchuPs 2021

Tagungsdauer:
Die Tagung beginnt am Mittwoch den 22.09.2021 und endet am Samstag den 25.09.2021.

Tagungskosten:
Die Tagungskosten für SchuPs-Mitglieder betragen 170,- Euro.
Die Tagungskosten für alle anderen Teilnehmenden betragen 190,- Euro.

Anmeldung/Teilnahme:
Mit der Anmeldung werden die AGB akzeptiert.
Die Anmeldung erfolgt über die Website www.schups2020.de unter dem Menüpunkt Anmeldung. Eine Reservierung für die Teilnahme an der Tagung erfolgt erst nach getätigter Anmeldung. Die Anmeldung wird nach Zahlungseingang des Teilnehmerbeitrages und einer Bestätigung des Veranstalters zum Zahlungseingang und zur Teilnahme rechtlich verbindlich.
Momentan ist die Tagung ausgebucht. Interessenten können sich auf eine Warteliste setzen lassen (schule-hesterberg.schleswig@schule.landsh.de) und werden informiert, wenn sie an der Tagung teilnehmen können. Nach dieser Information muss innerhalb von fünf Tagen der Tagungsbeitrag überwiesen werden. Anderenfalls wird die Anmeldung gelöscht und der Platz wieder freigegeben. Eine Übertragung der Anmeldung an Dritte ist nicht zulässig.
Die Fachtagung ist auf 200 Plätze ausgerichtet.
Für die Workshops am Nachmittag gibt es aufgrund der Räume und dem Charakter der Veranstaltungen Begrenzungen bei der Teilnehmerzahl. Die Auswahl der Workshops findet bei der Anmeldung statt. Notwendige Veränderungen oder dringende Veränderungswünsche können nur in Absprache mit dem Tagungsbüro am Tagungsort vorgenommen werden.

Kontodaten:
Die Kontodaten samt Zahlungsaufforderung werden per E-Mail mitgeteilt. Eine Überweisung ohne vorherige Anmeldung ist nicht gestattet und berechtigt nicht zur Teilnahme an der Tagung!

Datenverarbeitung:
Mit Anmeldung stimme ich zu, dass meine persönlichen Daten zur internen Verarbeitung gespeichert und für die SchuPs-Tagung 2021 zweckgebunden verarbeitet werden dürfen. Ich bin damit einverstanden, dass ich über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert werden darf. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Alle weiteren Informationen zum Datenschutz sind auf dieser Website unter dem Link Datenschutz geregelt.

Rücktritt von der Teilnahme nach Überweisung:

Hinweis zu den Leistungen:
Im Tagungsbeitrag sind unter anderem die folgenden Leistungen enthalten:

Die Getränke bei den Abendveranstaltungen - ebenso die Kosten für Anreise, Hotel und Frühstück - werden von den Teilnehmenden selbst bezahlt.

Das SchuPs-Team-2021 Schule Hesterberg Schleswig